Allgemeine Informationen

Der Musikverein Jettenhausen 1973 e.V. wurde - wie der Name schon sagt - 1973 gegründet und hat ca. 340 fördernde Mitglieder. Außerdem hat der Musikverein ca. 55 aktive Musiker und 10 Kinder und Jugendliche in Ausbildung.

Wer mehr über die Geschichte des Musikvereins Jettenhausen wissen will, dem sei die Chronik des Vereins ans Herz gelegt.

Lust auf Musik bekommen? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen oder einfach mal in einer Musikprobe vorbeikommen. Wann und wo? Ganz einfach:

Wann: Donnerstags um 20 Uhr

Wo: Im Gemeindesaal St. Maria (unter der neuen Kirche St. Maria in Jettenhausen)

Sie möchten Mitglied werden? Unterstützen Sie uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag, indem Sie einfach das Beitrittsformular ausfüllen.

Mehr Informationen über die Ausbildung im Musikverein Jettenhausen gibt es hier - übrigens nicht nur für Jugendliche!

BIGtheme.net Joomla 3.3 Templates